neue Wohnung in Bad Neuenahr

keine zwei Minuten nachdem wir die Wohnung in der Poststraße in Bad Neuenahr betreten hatten, wussten wir schon, dass wir hier die nächsten Monate leben & wohnen wollen. Es gibt sie doch, die „Liebe auf den ersten Blick“ 🙂

Und damit ihr alle wisst, warum, hier ein paar Bilder:

der Flur

f2_sm.jpg

das Arbeitszimmer:

az_sm.jpg

das Wohnzimmer

w1_sm.jpg

und die Küche (in real nicht so dunkel)

ku_sm.jpg

Alles natürlich noch ganz jungfräulich, aber glaubt mir, die Kataloge liegen bereit und schon bald wird überall etwas Leben herrschen. Eine Luftmatratze haben wir freundlicherweise von unserem Maklerbüro bekommen, so können wir wenigstens schon in unserer Wohung schlafen. Nach vier Wochen Hotelaufenthalt ist das schonmal ein großer Schritt.

Noch viel größer werden jedoch die Schritte bishin zur komplett eingerichteten Wohnung sein. 90qm gilt es schließlich zu befüllen und auszustatten. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Ein Gedanke zu „neue Wohnung in Bad Neuenahr

  1. Hübsches Nest habt ihr beiden da… Mittlerweile bestimmt schon etwas mehr Leben – ähm Möbel drin, oder?! Sicherlich schlaft ihr nicht mehr auf dem Fußboden.
    Danke übrigens für den schönen Abend estern im Pub!

Schreibe einen Kommentar