Couches endlich eingetroffen

Fast zeitnah mit der Geburt dieses Blogs sind auch endlich(!!!) unsere 2 Couches eingetroffen.

Anfang Juli bestellt und angezahlt, unzählige Telefonate mit (Möbelhaus) und fast drei Monate später haben sie doch noch den Weg zu uns gefunden! Danke (Möbelhaus) für diese schnelle Abarbeitung des Auftrages und die stetige -dafür unfreundliche- Abhandlung am Kundentelefon. Die Verbindung kostet ja auch nur 14ct/Min. was will man da schon an Freundlichkeit erwarten. Immerhin wurde uns ein Rabatt in Höhe der Versandkosten gewährt, womit wir unsere Telefonrechnung auch fast gedeckt hätten.

Bösen Zungen zum Trotz kamen sie ja dann doch noch vor dem bevorstehenden Umzug im März’2008 und es waren sogar die, die wir bestellt haben. Unser Bild, welches zeitnah mit den Couches bestellt und Mitte Juli bereits gemalt und geliefert wurde, konnten wir nun auch anbringen und unser Wohnzimmer ist dann auch schon fast komplett. Fehlt nur noch die Schrankwand (auch Anfang Juli bestellt und angezahlt), um das Bild abzurunden.

Hier gleich mal noch ein Bild vom neuen Gesicht unseres Wohnzimmers.

wz_couch.jpg