Peter Stützle – Generation Abgrund

ich zitiere:

„Europa steht wie kaum ein anderer Erdteil für Demokratie, Freiheit und soziale Sicherheit. Fundament ist das auf christlicher Grundlage gewachsene Konzept der Menschenwürde. Doch dieses Europa steuert auf einen Abgrund zu. Seine angestammte Bevölkerung könnte sich halbieren, da Zugewanderte aus anderen Kulturkreisen, vor allem der islamischen Welt, vielerorts zur Mehrheit werden. Nicht irgendwann, sondern noch zu Lebzeiten der jetzt heranwachsenden Generation. Wenn wir nicht radikal umdenken und umsteuern, stirbt Europa, wie wir es kennen, aus. Peter Stützle zeigt konkret, praktisch und unkonventionell, wo wir anpacken könnten.“ (bibel.tv & amazon.de)

Endlich! Und ich dachte schon, die freie Welt wartet mal wieder bis fünf vor zwölf mit einer Antwort auf den Dschihad. Gut nur, dass wir Gott, Gottes eigenes Land und Peter Stützle an unserer Seite haben, die uns in dieser dunklen Stunde ein Licht und etwas Trost schenken können. Peter Stützle schockiert den Leser auf eine bestürzelnde Art und Weise, die einem jegliche Lust am Leben nimmt. Unsere so sicher geglaubte Demokratie, unsere Freiheit und soziale Sicherheit stehen auf der Kippe. Peter Stützle unterstützelt seine ohnehin schon grausamen Theorien mit umso erschreckenderen mathematischen Berechnungen. Noch zu Lebzeiten der jetzt heranwachsenden Generation wird sich die Population des freien, demokratischen und sozial sicheren Menschen (Homo Sapiens Erecfreidemosozitus) halbieren.

Zum Glück weiß Peter Stützle Rat. Mit leicht verständlichen Anleitungen für jederfrau erklärt Peter Stützle, wo wir anpacken können. Und ja, jeder kann etwas tun! Konkret, praktisch, unkonventionell und in von vielen Bildern unterstützelt, zeigt uns Peter Stützle, wie, wo und wann ein jeder seinen kleinen Teil dazu beitragen kann, um dieser durchaus bedrohlichen und leicht zu unterschätzlten Entwicklung entgegen zu wirken.

Du bist Generation Abgrund!

Mein persönlicher und besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal den mutigen Geheimagenten des CIA, die sich im September 2008 im Hyatt in Islamabad in die Luft gesprengt haben. Sie haben sich die Ewigkeit im Himmel wahrlich verdient! Leider wurde das nix für sie mit den vielen Jungfrauen und das bedauere ich sehr.